DIE LINKE bittet zum Spätsommerfest

Autor | 8. August 2016

Sommerfest-WebWer viel (nicht nur) politisch arbeitet, muss auch mal feiern. Deshalb veranstalten wir eine Sommersause – nicht allein für Mitglieder der Partei und ihre Unter­stützer*innen, sondern für alle, die schon immer mal mit linken Menschen auch abseits von Infoständen, Ver­anstal­tungen und Demos ins Gespräch kommen wollten. Wir laden Euch deshalb am Samstag, 10.9., ab 15:00 Uhr zum Sommerfest der Konstanzer LINKEN in den Treffpunkt Petershausen ein.

Für die passende musikalische Umrahmung, ausreichend Getränke und auch feste Nahrung wird gesorgt – wer möchte, darf das kulinarische Angebot natürlich gerne mit eigenen Kreationen bereichern.

Also: Wir würden uns freuen, wenn ihr vorbeischaut, lasst uns gemeinsam ein rauschendes Spätsommerfest feiern, bevor wir uns in den heißen politischen Herbst stürzen.

Samstag, 10. September 2016, ab 15:00 Uhr
Konstanz, Treffpunkt Petershausen (Georg-Elser-Platz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert